Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen bei der Liebenzeller Gemeinde Simmozheim

Wir sind eine christliche Gemeinde innerhalb des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes, ein selbstständiger, freier und unabhängiger Teil der Evangelischen Landeskirche. Als Verband finanzieren wir uns aus Spenden. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die an Gott und Jesus Christus glauben und mit Ihm leben möchten. Deshalb haben wir Vertrauen in das Wort Gottes, die Bibel.
Begeistert von seiner Liebe wollen wir gemeinsam im Glauben weiterkommen und schaffen Räume, in denen alle Menschen wichtig sind. Auch legen wir großen Wert auf offene Türen. Wir wollen Gemeinschaft erleben und füreinander da sein. Unser Ziel ist es, dass immer mehr Menschen Gott kennen lernen und deshalb engagieren wir uns.
Herzlich willkommen!
Kontakt: Georg Warta,
Tel.: 07033-8718

gemeinsam glauben leben

Gemeinsam wollen wir in unseren Gemeindeveranstaltungen Jesus Christus erleben, die Botschaft der Bibel als Wort des lebendigen Gottes neu für uns entdecken und daraus Impulse für unseren Alltag mitnehmen.
Feste, Ausflüge und andere gemeinsame Aktivitäten gehören ebenfalls fest zum Programm unserer Gemeinschaft. Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Singles, Paare oder ganze Familien - alle sind herzlich willkommen.
Als Gemeinschaft sind uns ehrenamtliche Mitarbeiter ganz wichtig. Ohne sie könnten wir gar nicht unsere vielfältigen Angebote aufrecht erhalten. Deshalb freuen wir uns über Jede und Jeden, der bei uns mitmacht

So können sie uns unterstützen:

LGV-Bezirk Heimsheim
IBAN: DE61 6039 0000 0053 1580 08
Vereinigte Volksbank eG, BIC: GENODES1BBV
Als Gemeinden und als Bezirk finanzieren wir unsere Arbeit, die Einrichtungen und Angestellten ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir sind zur Förderung gemeinnütziger und kirchlicher Zwecke steuerlich anerkannt und senden Ihnen am Jahresende gerne eine Spendenbescheinigung zu.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Gemeinde unterstützen.