Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen bei der Liebenzeller Gemeinde Simmozheim
"Sich sehen, einander verstehen, gegenseitig Mut machen!"
 
Seit vielen Jahrzehnten gehört unser mit viel Liebe gepflegtes Gemeinschaftshaus zum Ortsbild von Simmozheim. Generationen von Kindern und Jugendlichen wurden durch unsere Kinder- und Jugendgruppen geprägt. Viele sind als Erwachsene weggezogen und engagieren sich heute in anderen Gemeinden.
Was Sie bei uns gewiss nicht finden, das sind die ganz großen Zahlen.
Dafür zählt bei uns jede und jeder Einzelne, ob jung oder alt:
Jede/r ist bei uns wertvoll, wertgeschätzt und willkommen!

gemeinsam glauben leben

Gemeinsam wollen wir in unseren Gemeindeveranstaltungen Jesus Christus erleben, die Botschaft der Bibel als Wort des lebendigen Gottes neu für uns entdecken und daraus Impulse für unseren Alltag mitnehmen.
Feste, Ausflüge und andere gemeinsame Aktivitäten gehören ebenfalls fest zum Programm unserer Gemeinschaft. Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Singles, Paare oder ganze Familien - alle sind herzlich willkommen.
Als Gemeinschaft sind uns ehrenamtliche Mitarbeiter ganz wichtig. Ohne sie könnten wir gar nicht unsere vielfältigen Angebote aufrecht erhalten. Deshalb freuen wir uns über Jede und Jeden, der bei uns mitmacht

So können sie uns unterstützen:

LGV-Bezirk Heimsheim
IBAN: DE61 6039 0000 0053 1580 08
Vereinigte Volksbank eG, BIC: GENODES1BBV
Als Gemeinden und als Bezirk finanzieren wir unsere Arbeit, die Einrichtungen und Angestellten ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir sind zur Förderung gemeinnütziger und kirchlicher Zwecke steuerlich anerkannt und senden Ihnen am Jahresende gerne eine Spendenbescheinigung zu.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Gemeinde unterstützen.